Dienstag, 29. März 2016

{Meine Wochenfavoriten} 21.Mrz-27Mrz

Also ich habe diese Woche nicht wirklich ein Buch gelesen, das so toll war, dass es ich es hier vorstellen muss.
Jedoch habe ich Florence and the Machine wieder für mich entdeckt. Ich habe mir ein paar Lieder aus einem alten Album von ihnen heruntergeladen und rauf und runter gehört und dabei vollkommen auf Schlaf verzichtet. Keine gute Idee wenn man am nächsten Tag eine Französisch Arbeit schreibt...Aber naja ich bin sowieso total schlecht in diesem Fach. 
Das beste Lied war meiner Meinung nach Blinding *-*:
Aber von Cosmic Love konnte ich auch nicht genug bekommen:
Früher (damit meine ich die Grundschule) habe ich eigentlich jedes Lied gekannt das zu der Zeit in den Charts lief, weil ich einfach 24/7 Radio gehört habe. Heute kann ich jedoch nicht wirklich viel mit den meisten Lieder anfangen die gerade populär sind. 

Diese Woche lief es nicht nur Musiktechnisch gut. Ich habe auf Empfehlung einer Freundin die Serie Shannara angefangen. Am Anfang fand ich die Serie ganz nett, gegen Ende war ich total begeistert. Leider habe ich die erste Staffel schon zu Ende gesehen (sie war so kurz!) und habe keine Ahnung wann die zweite raus kommt.... *VERZWEIFLUNG!!!!*
Das Intro der Serie ist meiner Meinung nach total gelungen, weshalb ich es euch einfach zeigen werde: 


Mehr neue Sache habe ich diese Woche nicht entdeckt, also endet mein Wochenfavoriten Post hier. 
Veronika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen