Samstag, 20. Februar 2016

Serien TAG

 
Ich schaue gerne Serien und da dachte ich, hey wieso mache ich nicht einfach mal den Serien Tag?
Also fangen wir einfach mal an.



1. Was ist deine Lieblingsserie? 
 https://pmcvariety.files.wordpress.com/2015/06/gameofthrones_logo.jpg?w=670&h=377&crop=1
Meine Lieblingsserie ist zurzeit Game of Thrones. Bevor ich die Serie angeguckt habe, hätte ich nicht wirklich gedacht, dass sie mir gefällt. Denn normalerweise stehe ich weder auf High Fantasy noch auf  Kriege um den Thron. Aber hier bin ich und ich liebe die Serie einfach abgöttisch.


2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten  gesehen? 

 https://fortresstakes.files.wordpress.com/2009/03/winx_club_season_1_group.jpg
http://oceanofgames.com/wp-content/uploads/2014/11/Avatar-The-Last-Airbender-Free-Download.jpg






Oh Gott, als kleines Kind habe ich die Serie Winx geliebt. Ich habe bestimmt jede Folge tausend Mal gesehen. Es gab auch immer Magazine zur Serie, die ich mir jeden Monat gekauft habe. Jetzt schaue ich sie auch noch manchmal an ^-^. Aber nur alte Folgen die ich mir auf DVD gekauft habe. Die neuen Folgen sind schlimm. Ich und meine Schwester haben eine einmal im Fernseher angeschaut und uns totgelacht.


Welche Serie ich auch sehr geliebt habe als Kind ist Avatar – The Last Airbander. Ich habe alle Folgen bestimmt 5 Mal gesehen. Gerade bin ich auch dabei, sie zu rewatchen weil sie einfach großartig ist.
Das einzige was mir in der Serie nicht gefallen hat, ist das Zuko und Katara nicht zusammen gekommen sind.


3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Keine Ahnung ehrlich gesagt…


4. Welche Serie hast du komplett durchgeschaut?
Avatar ^-^.
Under The Dome: Die ersten beiden Staffeln waren so sooo toll und dann kommt die letzte…
Power Ranger? Zählt das? Also jede Staffel ist in sich abgeschlossen, denn in der nächste sind die Personen und die Handlung komplett anders. Ich habe vielleicht 3 Staffel Power Ranger komplett angeschaut (als Kind natürlich) und für mich habe ich die Serie abgeschlossen und komplett gesehen.
How I met your mother: Auch hier habe ich jede Folge mindestens 5 Mal gesehen.
Spontan fällt mir keine weitere Serie ein.


5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Vielleicht The Big Bang Theorie oder The Mentalist? Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung ^-^.


6. Was ist deine Lieblingsszene?
Ich glaube nicht, dass ich eine bestimmte Lieblingsszene habe.
Aber ich nehme einfach eine, die wirklich wundervoll ist und die ich mir bestimmt 100 Mal anschauen kann und immer noch liebe. 



7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Aus gar keiner. Ich finde Serien hat man schon in einer visuellen Form, wieso sollte man dann zusätzlich einen Film machen?
Wie man an Avatar erkennen kann, ist der Film am Ende sowieso tausend Mal schlechter als die Serie.


8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Die Frage ist einfach.
Isaac Lahey aus Teen Wolf *-*!!!!





9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Ich glaube mit Malia aus Teen Wolf. Ihre Klamotten sehen meistens ziemlich cool und bequem aus. Außerdem sind ihre kurzen Haare toll.

Teen Wolf: 3x21 Echo House: Malia Tate:  https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f4/77/04/f47704c4ccaa7ac83d51f0694b6586f0.jpg
 


10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Wahrscheinlich Winx :´D


11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Es tut mir leid, aber ich finde Sailor Moon grässlich.



12. Welche Serie willst du als nächstes  sehen?
Meine Freundin, redet die ganze Zeit von Shannara und sagt, dass ich sie anschauen soll. Außerdem sehe ich die ganze Zeit Bilder der Show auf Pinterest :D
 http://www.chip.de/ii/3/9/8/2/0/9/1/2/151216_PV_The_Shannara_Chronicles_1____and_TM_Viacom_Media_Networks._ALL_RIGHTS_RESERVED-31e3b3bffcb2ad59.jpg



So das war´s dann auch von mir :)
Ich wurde nicht getaggt, aber hey ich habe ihn trotzdem gemacht.
-Veronika

5 Kommentare:

  1. Ich finde es lustig, dass du dir den Tag einfach geschnappt hast :D Gut so!
    Falls du erlaubst, würde ich mir den Tag auch gerne stehlen (ausser, du möchtest mich taggen *g*)
    Ach ja, ich fand Sailor Moon richtig toll, wurde dafür mit Avatar nicht richtig warm^^ Aber Winx fand ich auch toll - vor allem die Comics habe ich geliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich halte dich nicht dabei auf, den Tag zu machen^-^.
      Ja ich weiß auch, dass viele die Serie Sailor Moon mögen, ich persönlich konnte aber nie wirklich viel mit ihr anfangen.
      Ja Winx war einfach wirklich toll.

      Löschen
    2. Falls es dich interessiert: http://jarisflimmerkiste.blogspot.ch/2016/02/tag-serien-tag.html :)

      Löschen
  2. Huhu! :)

    "Avatar" liebe ich auch. Noch immer kann ich einige Folgen sogar nich mitsprechen, haha. ;) Die Shannara Chronicles solltest du dir übrigens wirklich anschauen. Ich habe die Serie gerade für mich entdeckt. :) Und wenn du Game of Thrones so sehr magst, dann wird dich diese Story auch überzeugen. Zwar nicht so blutig, aber trotzdem toll.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde wahrscheinlich auch bald mit Shannara anfangen. Die Bilder der Serie, sehen meistens auch ziemlich toll aus.
      Aber ich glaube nicht, dass ich die Romanvorlage zur Serie lesen werde. Denn das Buch "Tagebuch eines Vampirs" hat ziemlich wenig mit der Serie "The Vampire Diaries" zu tun. Außerdem sagen viele, dass das Buch zu Shannara schlecht sein soll.
      Naja, auf die Serie freue ich mich trotzdem^-^

      LG
      Veronika

      Löschen